Fotoshooting mit Jean Marc / Lost Place

Ein wunderbares Shooting mit meinem Freund Jean Marc. Wir waren zusammen im Elsass unterwegs.

Unser Weg führte uns nach Volgelsheim

in die alte Kaserne. Der Zufall wollte es das Jean Marc genau hier, zwar schon etliche Jahre zurück, als die Kaserne nich in Schuss war, sein Militärdienst in der französischen Armee absolvierte.

Nun ein paar 'viele' Jahre später sind wir zurück. Die Kaserne mittlerweile ein Lost Place. Und wir auf dem Weg ins oberste Geschoss. Da wo zwei undglaublich abgefahrene Zimmer sind. Schnell noch die Ausrüstung ausgepackt und 'Licht an'. Für mich war es sehr spannend und die Bilder die dabei herausgekommen sind gefallen mir auserordentlich gut. Ich hoffe meinen Besuchern auch.

Link zum Lost Place im Elsass / Volgelsheim

Viel Spass 
Alex