Ein kleiner, bescheidener Erfolg meiner fotografischen Arbeit.

Im März 2021 wurde ich von dem Schriftsteller Ralf H. Dorweiler kontaktiert. Es kam die Anfrage, ob für ein Buchprojekt ein Bild von mir verwendet werden darf. Herr Dorweiler fand auf meiner Homepage Bilder der Kalendersteine in Endenburg. Für mich schon an sich erstaunlich, dass meine Homepage in der Suche im Internet auftaucht.

111ORTE

Bei dem Buchprojekt handelt es sich um dieses Buch.

arrow down blue

"111 Orte im Südschwarzwald die man gesehen haben muss" aus dem Emons-Verlag.

 

111ORTE Buchcover

 

Für das Buch wurde dann schließlich ein Bild der Kalendersteine erbeten und von mir sehr gerne zur Verfügung gestellt. Nun freue mich sehr darüber, dass ein Bild von mir mit Namensnennung in einem so tollen Buch abgebildet ist. Die Bücher von Herrn Dorweiler würde ich hier einfach mal empfehlen.

Hier der Link zur Homepage des Schriftstellers Ralf H. Dorweiler / www.dorweiler.de